Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von ManowarBabsi: „Hi all, immer noch gleiches Problem : fatal error (-1) ssf4 ae pc startet nicht, nichts geht. habs 10 mal neuinstalliert, ports freigeschaltet , unpn , bla, es ist alles einfach nur richtig kacke. ich habe ungefähr nun seit 1-2 monaten nicht mehr gegamt (ausser auffem nintendo 3ds und auffem handy) und ich bekomme so richtig die kotzeritis. r.i.p. me ps.: ich hasse gfwl einfach nur abgrundtief. :evil:“ Liegt meist an einem verwaisten Reg. Eintrag, der bei einer deinstall…

  • Habe schon ein paar mal gegen Liang gespielt und da lief alles normal. Was Lag beim Onlinespielen angeht, so ärger ich mich einfach nicht weiter drüber und sollte es vorkommen, laufe ich einfach straight auf den Gegner zu, lasse mich niederkloppen und such mir eine andere Lobby.

  • Zitat von futoM4k1: „Jo, würde ich auf jeden Fall machen. Vieleicht noch nen transparenten Dustwasher wenn du schon dabei bist Ist das Plexi aus der arcardeforge? Passt das dann bündig mit dem Rahmen? Oder haste den wie Padau innen ausgeschnitten?“ Ja werd die Tage mal orange Knöpfe und nen transparanten Dustwasher bestellen. Hab erst versucht den Dustwasher zu lackieren aber leider hält der Lack nicht wirklich drauf. Das Plexi ist von Arcadeforge und sitzt noch nicht ganz bündig, wie hat Padau …

  • Abel Fragen und Gameplaydiskussion

    Folkme - - Character Talk

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=ECdL3l-wmF4 Schaut ihr bei 8:00 9:15 16:00 ex.COD Karacancel in TT/ROLL/FS/ Kann mir jemand sagen wie ich die Inputs für sowas auszusehen haben bzw. wie das funktionieren soll? Bekomm immer nur ein ex.cod raus

  • Hab meinen Stick auch mal etwas individualisiert und das frei von jeglichem Bemu Bezug. Jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich mir noch orange Buttons bestellen soll 32478015037664895951697.jpg

  • Kauf dir ruhig einen TE Stick für die PS3 und bleib auch erstmal auf der PS3 bevor du Geld in eine Xbox investierst. Bis du das Level erreicht hast von dem hier gesprochen wird vergehen 1-2 Jahre und bis dahin findest du auf jeder Plattform genug gegner die dir den Arsch versohlen. Außerdem kannst dann erstmal schauen, ob du wirklich so zocken willst wie ein Großteil der Leute hier oder es so wie ich hälst und einfach gerne Abends eine entspannde Runde zocken möchtest. Wenn das letztere dein Zie…

  • Kann mir jemand sagen ob es den Zierrahmen vom TE (dat rote Ding) auch irgendwo in anderen Farben zu ordern gibt? Habe meinen jetzt lackiert aber irgendwie hat das den CHarakter von Pfusch.

  • @Risho die Firma in der ich arbeite ist unteranderem Iiyama Vertriebspartner. Wenn du magst frage ich mal nach, ob wir noch das Modell ProLite E2210HDS bekommen. Bin aber leider erst übernächste Woche wieder in der Firma müsstest dich also bissel gedulden. Edit: Der "Mitbewerb" hat sogar noch welche im online Shop. Jetzt habe ich nur keine Ahnung ob man da als Privatperson einkaufen kann... musst dich mal schlau lesen. bechtle.de/shop/product/detail…b9312748&i=lk2&newFE=true Edit2: Damm man kann…

  • Hier mal die Antwort von Madcatz falls noch jemand eine Abdeckung fehlt Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben auch die Abdeckung für das Kabelfach nicht als Ersatzteil. Sie können versuchen auf Internet zu suchen, ob vielleicht es andere Benützer sind, die dieses Teil freigeben/verkaufen. Mit freundlichen Grüβen, Der technische Kundendienst Mad Catz GmbH Saitek Elektronik Vertriebs GmbH

  • Moin, habe beim transport meines Madcatz TE Sticks irgendwo die Klappe für das Kabelfach verschlampt. Kann man diese als Sparepart nach bestellen? Stick funktioniert zwar auch ohne Klappe aber mit ist halt schöner

  • An die Leute, die sich wegen Akuma Sorgen machen. Tokido hat bissel was geschrieben: tokidoki77.blog138.fc2.com/blog-entry-6.html

  • Zitat von zUkUu: „ich persönlich denke jedoch nicht das sie spielbar werden. Zudem in den neuen Achivement Spoiler Leak auch nur die Rede von "beat me" und nicht "beat the game with me" bla keks war. Und das sind simple palette swap änderungen wo bei ryu und akuma halt an den frames getweakt wurde. mehraufwand wär evtl noch anderes ultra, wobei ich glaube das sie das einfach stärker / pompöser gemacht haben. Dann macht man aus nem standard air hado noch nen ex hado everytime, bäm fertig. Da es f…

  • Abel Fragen und Gameplaydiskussion

    Folkme - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von Poli: „warum clk - standing HP nach fwd mk counter? clp hat genauso viel startup und gibt mehr frameadvantage (auf block und auf hit), macht den standing HP also nicht zu einem 1 framer (glaub 2?) connected das ueberhaupt gegen alle charaktere? Bei boxer gehts ja meistens nicht (close Hardpunch wird zu normal Hardpunch) hab das ehrlich gesagt noch gar nicht probiert weil ich versuche den counter so frueh zu sehen dass ich c.HP connecten kann. (meistens ohne erfolg - online ists sowieso…

  • Abel Fragen und Gameplaydiskussion

    Folkme - - Character Talk

    Beitrag

    Hab mal wieder ne blöde Frage: habt ihr eigentlich die Reaktionsfähigkeit den cr.lp -> st.mp bzw. den cr.lk -> st.hp nach einem fw.mk nur dann rauszuhauen, wenn der fw.mk ein counterhit ist? Irgendwie schaff ich das höchtens im Trainingsmodus. Jetzt fühle ich mich alt, langsam und verbraucht Vielleicht ist es Zeit von SSFIV zu Bingo und Bridge zu wecheln?

  • Zitat von Bloodreaper: „Ich nehme an du meinst FX Fighter bzw. FX Fighter Turbo. 7591s.th.jpg - youtube.com/watch?v=mQFgjILp9cY <-Klick! Siehe auch: en.wikipedia.org/wiki/FX_Fighter Bloodreaper“ Ja geil! Das ist es! 1000 Dank an alle. Gott ich brauche dieses Spiel

  • Kann auch PC gewesen sein aber ich meine es war noch auf dem Amiga. Also wenn jemand so ein spiel für PC kennen sollte, ich schließe nicht aus das ich mich mit dem Amiga irre

  • Nee, Rise of the Robots war etwas später und nicht in 3D (wenn ich mich recht entsinne). Vom Aussehen her war es ziemlich dreist von Virtual Fighter abgekupfert

  • Moin moin, suche den Titel von einem Game was ich öffters auf dem Amiga gespielt habe. Es muss aus den 90ern sein und eines der ersten 3d BEMUs sein. Ich erinner mich noch daran, dass es darum ging, das man auf verschiedenen Planeten gegen die jeweiligen Rasse kämpfte. Es gab eine Art Gottesanbeterin, ein Matsch/Schlammmenschen einen Roboter etc. etc. Gespielt wurde auf einer 4 eckigen Plattform und man hatte verloren wenn man runter gefallen ist oder logisch wenn halt der Healthbalken auf 0 war…

  • Dudley Allgemeine Infos & Diskussionen

    Folkme - - Character Talk

    Beitrag

    Ok dann gewöhn ich es mir direkt so an. Btw finde ich die dudley BnB Combos irgendwie "speziell". Hab bei noch keinem Char den ich angespielt hab so lange benötigt um die einfachsten Combos hinzubekommen

  • Dudley Allgemeine Infos & Diskussionen

    Folkme - - Character Talk

    Beitrag

    Moin mojn, habe heute mal etwas mit Dudley rumgespielt und bekomm den , :lk:, -> Machinegunblow einfach zu selten hin. Besonders der Punkt vom in MGB klappt einfach noch nicht konstant genug. Jetzt meine Frage lasst ihr den Stick nach erst wieder in die Neutrale Position wandern um den einzugeben oder gebt ihr ein damit ihr schon mal den Stick in der richtigen Position habt für MGB? Will es gleich so üben wie es am meisten Sinn macht